Sechser-Riese Alvero in die Bundesliga?

von Tobias Feldhoff - Quelle: L‘Équipe
1 min.
Skelly Alvero @Maxppp

Skelly Alvero beeindruckt in Frankreichs zweiter Liga mit seinem ungewöhnlichen Profil. Zwei Bundesligisten haben die Fährte aufgenommen.

Im Sommer dürfte für Skelly Alvero der nächste Karriereschritt anstehen. Als Tabellenfünfter hat der FC Sochaux keine realistischen Chancen mehr auf den Aufstieg in die Ligue 1, sodass Alvero den Avancen größerer Klubs wohl erliegen wird.

Unter der Anzeige geht's weiter

Im Rennen um den 21-jährigen Sechser, der mit seinen 2,02 Metern Körpergröße vor allem physische Vorzüge mitbringt, befinden sich unter anderem zwei Bundesligisten. Neben Borussia Mönchengladbach, das bereits vor einigen Wochen gehandelt wurde, nennt die ‚L‘Équipe‘ auch den FSV Mainz 05. Außerdem soll Olympique Lyon interessiert sein.

Lese-Tipp Kaderbaustellen & Trainerfrage: Virkus skizziert Gladbach-Plan

Vertraglich ist Alvero noch bis 2025 an Sochaux gebunden. Er dürfte dennoch erschwinglich sein für die deutschen Klubs, sollten sie denn ernst machen im Werben um den technisch trotz seiner Körperlänge durchaus sehr veranlagten Schlaks.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter