FC Bayern: Kane reagiert auf Gerüchte

von Tristan Bernert
1 min.
Harry Kane könnte im kommenden Jahr nach München wechseln @Maxppp

Harry Kane hat zu den anhaltenden Gerüchten um ihn und den FC Bayern Stellung bezogen. „Ich konzentriere mich auf Tottenham Hotspur und versuche, mein Bestes zu geben“, so der Stürmer der Spurs auf der heutigen Spieltagspressekonferenz vor dem Champions League-Duell gegen Eintracht Frankfurt (Mittwoch, 21 Uhr), „der FC Bayern ist ein Topklub. Aber mein Fokus gilt Tottenham.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Vertrag des 29-jährigen Engländers läuft 2024 aus. Bereits seit einiger Zeit halten sich die Gerüchte, dass die Münchner Kane als Transferziel für den kommenden Sommer ausgemacht haben. Dann wird sich Tottenham letztmalig die Möglichkeit bieten, eine Ablöse für den Stürmerstar zu kassieren.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter