Medien: Ibrahimovic hört im Sommer auf

  • veröffentlicht am
  • Quelle: Sport Mediaset

Im Januar wurde Superstar Zlatan Ibrahimovic beim AC Mailand als Heilsbringer begrüßt. Doch nun scheint es, als würde seine Rückkehr ein Intermezzo bleiben.

Will offenbar im Sommer aufhören: Zlatan Ibrahimovic
Will offenbar im Sommer aufhören: Zlatan Ibrahimovic ©Maxppp

Hört Zlatan Ibrahimovic (38) doch früher auf als erwartet? Laut dem TV-Sender ‚Sport Mediaset‘ plant der Superstar seinen Ausstand als aktiver Profi des AC Mailand schon nach der derzeit ausgesetzten Saison. Eine bislang im Raum stehende Verlängerung bis 2021 schließe er aus.

Stattdessen will Ibra offenbar dem Fußball als Trainer erhalten bleiben. Wo und wie genau der weitere Weg aussehen soll, ist noch nicht bekannt. Auch ein offizielles Statement zu seinen Plänen steht noch aus.

Eine Rolle soll dabei die Demission von Milans Ex-Manager Zvonimir Boban spielen, der jüngst vor die Tür gesetzt wurde. Ibrahimovic sei über den Umgang der Rossoneri mit dem Kroaten verärgert und verweigert daher einen längeren Dienst als Spieler. Seit seinem Comeback erzielte er drei Tore und gab eine Vorlage im Milan-Dress.

Empfohlene Artikel

Kommentare