S04: Das Fünkchen Hoffnung bei Kolasinac

von Georg Kreul - Quelle: Bild
1 min.
Amine Harit und Sead Kolasinac @Maxppp

Beim FC Schalke 04 hat man die Hoffnung, dass Sead Kolasinac auch in Liga zwei bei den Königsblauen an Bord bleibt, offenbar noch nicht gänzlich aufgeben. Laut der ‚Bild‘ existiert eine Gruppe im Umfeld von Kolasinac, die einen Verbleib der 27-jährigen Leihgabe des FC Arsenal für machbar hält. Demnach wäre der Linksverteidiger für eine S04-Zukunft weiterhin zu Gehaltseinbußen bereit.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zusätzlich soll die Hälfte des kolportierten Jahresgehalts von 4,5 Millionen Euro von Sponsoren übernommen werden, sodass Schalke noch 2,25 Millionen Euro in Liga zwei zahlen müsste. Damit ein solches Szenario überhaupt möglich ist, müsste sich der FC Arsenal allerdings zuerst mit Kolasinac auf eine Auflösung des bis 2022 laufenden Vertrags inklusive einer Abfindungszahlung einigen. Dabei spielen die Londoner durchaus mit dem Gedanken, das Kraftpaket ab der kommenden Saison wieder zu integrieren.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter