Hoppe wird Boro-Spieler

Matthew Hoppe (l.) bejubelt seinen ersten Treffer für die USA
Matthew Hoppe (l.) bejubelt seinen ersten Treffer für die USA ©Maxppp

Matthew Hoppe wird offenbar noch heute als neuer Spieler des FC Middlesbrough präsentiert. Laut Transfermarkt-Experte Fabrizio Romano absolvierte der ehemalige Stürmer des FC Schalke 04 am gestrigen Dienstag den Medizincheck beim englischen Zweitligisten und unterzeichnet bereits seinen Vertrag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachdem der US-amerikanische Nationalspieler 2021 als aufstrebendes Talent von den Königsblauen zu RCD Mallorca gewechselt war, erhielt seine Laufbahn einen Knick. Beim La Liga-Klub konnte sich der 21-jährige Torjäger nie nachhaltig durchsetzen. Nun will Hoppe seiner Karriere mit dem Wechsel auf die Insel frischen Wind verleihen.

Weitere Infos

Kommentare