BVB: Sonderlob für Sancho & Maatsen

von Tobias Feldhoff - Quelle: Sky
1 min.
Jadon Sancho @Maxppp

Die Winterneuzugänge Ian Maatsen und Jadon Sancho haben für ihre Auftritte beim 3:0 gegen den SV Darmstadt von mehreren Seiten Lob eingeheimst. „Er war sehr, sehr abgeklärt“, sagte Sportchef Sebastian Kehl im Anschluss an die Partie über Linksverteidiger Maatsen, „keine Art von Nervosität war spürbar, das hat er sehr, sehr gut gemacht. Er ist ja voll fit, hat die letzten Wochen Spielzeit gesammelt.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Im Gegensatz zu Maatsen kam Sancho später in die Partie, hatte aber durchaus seine Füße im Spiel bei den gefährlichen Offensivszenen. Teamkollege Marco Reus lobte: „Er ist einfach ein Unterschiedsspieler, der in jedem Spiel für einen Scorer gut ist, weil er einfach die Positionierung hat, aus einem Nachteil einen Vorteil zu machen. Ich spiele unglaublich gerne mit ihm zusammen und es freut mich sehr, dass er den Weg zurückgefunden hat.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter