M’gladbach: Müsel nach Essen

von Tristan Bernert - Quelle: WAZ
Borussia Mönchengladbach Borussia-Park @Maxppp

Torben Müsel wird Borussia Mönchengladbach zeitnah verlassen. Wie die ‚WAZ‘ berichtet, steht der 23-jährige Offensivspieler vor dem Wechsel zu Rot-Weiss Essen. Noch am heutigen Montag werde er beim Revierklub vorgestellt, vorausgesetzt er besteht den Medizincheck.

Unter der Anzeige geht's weiter

Müsel war 2018 vom 1. FC Kaiserslautern nach Gladbach gewechselt, schaffte dort aber nie den Durchbruch bei den Borussia-Profis. Insgesamt nur zwei Partien für die erste Mannschaft stehen zu Buche. In der aktuellen Saison kam Müsel ausschließlich im Regionalliga-Team zum Einsatz, nun geht es offenbar in Liga drei weiter.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter