Mainz: Fulgini vor Wechsel nach Frankreich?

von Remo Schatz - Quelle: L'Équipe
Mainz: Fulgini vor Wechsel nach Frankreich? @Maxppp

Die Wege von Angelo Fulgini und dem FSV Mainz 05 könnten sich am heutigen Deadline Day noch trennen. Wie die französische ‚L‘Équipe‘ berichtet, will es ES Troyes AC beim 26-jährigen Spielgestalter versuchen. Laut dem Fachmagazin droht die Personalie aber „kompliziert zu werden“.

Unter der Anzeige geht's weiter

Fulgini war erst im vergangenen Sommer für sechs Millionen Euro vom Ligue 1-Klub SCO Angers nach Mainz gewechselt. Am Bruchweg steht der gebürtige Ivorer mit französischem Pass noch bis 2026 unter Vertrag. In der laufenden Spielzeit kam er 18 Mal zum Einsatz, wurde meist aber nur eingewechselt.

Lese-Tipp Ajorque über Mainz-Wechsel: „Absolut richtige Entscheidung“
Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter