Hecking: „Zukunft beim HSV wird begrenzt sein“

  • veröffentlicht am
  • Quelle: Sky

Dieter Hecking weiß, woran er beim Hamburger SV wäre, sollte das Team in ein anhaltendes Formtief geraten. „Wenn wir die Ergebnisse nicht erzielen, wird meine Zukunft hier beim HSV auch begrenzt sein. Das weiß man. Ich bin mit der bisherigen Saison sehr zufrieden. Auch wenn solche Niederlagen wie gegen St. Pauli einen nachdenklich stimmen. Aber nur wenn wir aufsteigen, machen wir die Skeptiker mundtot“, sagt der 55-Jährige gegenüber ‚Sky‘.

Der HSV unterlag am Samstag dem Stadtrivalen mit 0:2 und belegt den dritten Tabellenplatz. Drei Punkte trennen die Norddeutschen sowohl vom Tabellenzweiten VfB Stuttgart, als auch vom Viertplatzierten Heidenheim. Hecking zeigt sich zuversichtlich: „Doch ich bin Optimist genug, dass ich denke, dass wir den Aufstieg schaffen. Wir können alles noch richten.“

Empfohlene Artikel

Kommentare