Hertha: Nächster Wechsel für Björkan?

von David Hamza - Quelle: Nettavisen
1 min.
Hertha: Nächster Wechsel für Björkan? @Maxppp

Linksverteidiger Fredrik Björkan (24) zieht es womöglich zurück in seine norwegische Heimat. Nach Informationen der Zeitung ‚Nettavisen‘ signalisiert sein Ex-Klub FK Bodö/Glimt Interesse an einem Transfer im Winter. Vom zweimaligen Meister war Björkan vor einem Jahr zu Hertha BSC gewechselt, konnte sich dort aber nicht durchsetzen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Derzeit ist der achtfachte Nationalspieler an Feyenoord Rotterdam verliehen. Für die Niederländer kam er erst einmal zum Einsatz. In Berlin besitzt Björkan noch einen langfristigen Vertrag bis 2026.

Lese-Tipp Schwarz über den Last-Minute-Poker um Lukebakio
Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter