Offiziell: Kroos wird ein Eiserner

von Tobias Feldhoff
1 min.

Zweitligist Union Berlin hat den bisherigen Leihspieler Felix Kroos fest verpflichtet. Wie die ‚Eisernen‘ offiziell bekanntgeben, unterzeichnet der 25-Jährige einen Dreijahresvertrag. Über die Ablöse, die an den SV Werder Bremen fließt, vereinbarten beide Klubs Stillschweigen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ich bin froh, dass ich jetzt zum 1. FC Union Berlin gehöre und Klarheit habe. Mit dem festen Wechsel beginnt für mich ein neues Kapitel, dass ich glücklicherweise schon sechs Monate erfolgreich testen konnte“, sagt Kroos, „ich habe mich ab Tag eins bei Union sehr wohlgefühlt. Sowohl der Verein als auch ich haben ambitionierte Ziele, die es gilt in den nächsten Jahren zu verwirklichen. Daher freue ich mich enorm auf die weitere Zusammenarbeit.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter