FT-Info Ligue 1

VfB & Mainz schauen auf Frankreich-Youngster Robinand

von Georg Kreul - Quelle: FT-Info
Stuttgarts Sportdirektor Sven Mislintat @Maxppp

Nachwuchsspieler Jordan Robinand von Racing Straßburg weckt Interesse in Deutschland. Nach Informationen unserer französischen Partnerredaktion Foot Mercato beschäftigen sich der FSV Mainz 05 sowie der VfB Stuttgart mit dem 18-jährigen Mittelfeldspieler.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mit dem SC Bastia und Stade Reims haben auch Klubs aus Frankreich Robinands Fährte aufgenommen. Der Linksfuß ist im zentralen sowie offensiven Mittelfeld Zuhause. Robinand, der erst im vergangenen Sommer zu Straßburg kam und noch auf sein Profidebüt wartet, bevorzugt trotz des reichlichen Interesses vorerst, seine Entwicklung bei seinem derzeitigen Klub fortzusetzen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter