Mignolet nie mehr für Belgien

von Lukas Rauer
1 min.
Simon Mignolet bei der belgischen Nationalmannschaft @Maxppp

Simon Mignolet wird nicht mehr für die belgische Nationalmannschaft auflaufen. Der 35-jährige Keeper hat am heutigen Montagabend seinen Rücktritt aus dem Team der Roten Teufel bekanntgegeben. Der Torwart vom FC Brügge verabschiedet sich mit den Worten: „An alle meine Teamkollegen, die Mitarbeiter, vor allem die Fans, an alle, vielen Dank.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Für Belgien stand Mignolet insgesamt 35 Mal zwischen den Pfosten. Sein Debüt hat der Schlussmann Anfang 2011 gefeiert. Nach knapp zwölf Jahren nimmt der ehemalige Liverpooler nun also seinen Hut und wird sich künftig auf seinen Verein konzentrieren.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter