Mainz 05: So teuer wird Drexler

von David Hamza - Quelle: Bild
1 min.

Mainz 05 wird Dominick Drexler nach nur etwas mehr als einem Monat beim FC Midtjylland wohl zurück nach Deutschland holen. Laut ‚Bild‘ sind die Dänen bereit, den offensiven Mittelfeldspieler für „einen kleinen Aufpreis“ von 500.000 Euro ziehen zu lassen. Der amtierende Meister hatte Drexler für 2,5 Millionen Euro aus Kiel geholt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mainz soll bereits im März am 28-Jährigen dran gewesen sein. Die von Kiel geforderten drei Millionen wollten die Rheinhessen aber nicht zahlen, da die konkreten Kaderplanungen erst nach dem Klassenerhalt angegangen wurden. Der ‚Bild‘ zufolge verlor Drexler die Geduld, entschied sich für Dänemark und bereut die Entscheidung nun.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter