Mainz: Geduld gefragt bei Quaison und Co.

von Niklas Scheifers - Quelle: kicker
1 min.

Mainz 05 muss sich bei der Verlängerung mit seinen Leistungsträgern in Geduld üben. „Mit den Stammspielern und ihrem Management sind wir grundsätzlich in Gesprächen“, sagt Sportdirektor Rouven Schröder dem ‚kicker‘, „aber da ist noch längst nichts spruchreif, es wird sich herangetastet und ausgelotet. Man muss abwarten, wie sich die Dinge entwickeln.

Unter der Anzeige geht's weiter

Klar ist: Mainz hat nach den positiven Resultaten unter dem neuen Trainer Achim Beierlorzer wieder bessere Argumente. Einer der Protagonisten des Aufschwungs ist Stürmer Quaison, der mit sieben Hinrunden-Toren beste Torschütze der 05er. Diese Ausbeute dürfte anderswo Begehrlichkeiten wecken und eine Verlängerung über das Vertragsende 2021 hinaus nicht leicht machen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter