Preisschild für Wolfsburg-Flirt Laïdouni

von Dominik Schneider - Quelle: Sport Radio
Aïssa Laïdouni (l.) im Zweikampf mit Kingsley Coman (r.) @Maxppp

Aïssa Laïdouni von Ferencvaros wird bei einem Transfer offenbar kein Schnäppchen. Im ungarischen ‚Sport Radio‘ ließ CEO Pal Orosz verlauten, der tunesische Nationalspieler werde „zehn Millionen Euro kosten“. Vorstellig wurde aber noch kein Klub beim Verein aus Budapest. „Es gibt Interesse, aber noch keine konkreten Angebote. Der Preis für einen Spieler dieser Qualität ist hoch“, so Orosz.

Unter der Anzeige geht's weiter

FT berichtete exklusiv vom Interesse des VfL Wolfsburg. Außerdem soll sich Celtic Glasgow um den zweikampfstarken Mittelfeldspieler bemühen. Bei der WM in Katar konnte Laïdouni mit starken Leistungen für Tunesien auf sich aufmerksam machen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter