Auf Klubsuche: James nach Brasilien?

von Georg Kreul - Quelle: as
1 min.
James Rodríguez @Maxppp

James Rodríguez könnte Europa nach seiner Vertragsauflösung bei Olympiakos Piräus den Rücken kehren. Wie die ‚as‘ berichtet, hat der brasilianische Erstligist Botafogo die Fühler nach dem 31-jährigen Mittelfeldspieler ausgestreckt. Ob der Kolumbianer einem Wechsel nach Südamerika offen gegenübersteht, ist aber unklar. Zuletzt wurde berichtet, dass James ein Engagement innerhalb Europas in einer etwas kompetitiveren Liga bevorzugt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Großes Interesse besteht dem Vernehmen nach in der Türkei. Die beiden Istanbuler Klubs Besiktas und Galatasaray hätten den Edeltechniker gerne in ihren Reihen. Piräus verließ James vor wenigen Tagen nach 23 Pflichtspielen und elf Torbeteiligungen. Zuletzt hatte der Linksfuß jedoch mit Verletzungsproblemen zu kämpfen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter