Jakobs zurück in die Bundesliga?

von David Hamza - Quelle: kicker
1 min.
Ismail Jakobs @Maxppp

Nach zwei Jahren in der französischen Ligue 1 könnte Ismail Jakobs in die Bundesliga zurückkehren. Es winkt der Sprung in die Champions League.

Union Berlin beschäftigt sich mit einer Verpflichtung von Ismail Jakobs (23). Nach Informationen des ‚kicker‘ ist der Linksverteidiger, der auch in offensiverer Rolle agieren kann, ein konkretes Thema beim Tabellenvierten der abgelaufenen Saison.

Unter der Anzeige geht's weiter

Jakobs war vor zwei Jahren für 6,5 Millionen Euro vom 1. FC Köln zur AS Monaco gewechselt. Sein Vertrag im Fürstentum läuft noch bis 2026. Bei den Monegassen pendelte Jakobs zuletzt zwischen Startelf- und Joker-Rolle. Geht es nun zurück in die Bundesliga?

Lese-Tipp Wichtiges Zeichen für die Zukunft: PSG verlängert mit Zaïre-Emery

Die einzige Option für die linke Union-Seite ist der gebürtige Kölner und senegalesische Nationalspieler nicht. Unter anderem auch Robin Gosens (28/Inter Mailand) und nach FT-Infos Souleyman Doumbia (26/SCO Angers) befinden sich in der Verlosung.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter