FC Bayern: Pavard-Ersatz im Blick

von Lukas Hörster - Quelle: FT-Info
1 min.
Malo Gusto wirft sich in einen Schuss von Lionel Messi @Maxppp

Der FC Bayern muss sich mit einem Abschied von Benjamin Pavard auseinandersetzen. Eine mögliche Alternative hat der Rekordmeister in Frankreich ausfindig gemacht.

Der FC Bayern beschäftigt sich mit Malo Gusto von Olympique Lyon. Wie FT erfuhr, haben die Münchner genau wie Real Madrid Interesse am 19-jährigen Rechtsverteidiger, der noch bis 2024 an seinen Ausbildungsklub gebunden ist.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dass der FCB den Rechtsverteidiger-Markt im Blick hat, kommt nicht von ungefähr. Schließlich liebäugelte die langjährige Stammkraft Benjamin Pavard zuletzt öffentlich mit einem Vereinswechsel im Sommer. Auch sein Vertrag läuft 2024 aus.

Lese-Tipp Joselu nach Manchester?

Gusto ist französischer U21-Nationalspieler und bereits Stammkraft in Lyon. Den 1,79 Meter-Mann zeichnet seine körperliche Robustheit ebenso aus wie sein Offensivdrang. Auch mit Manchester United und dem FC Barcelona wurde Gusto bereits in Verbindung gebracht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter