Milan: Hincapié einer von fünf Kandidaten

von Dominik Schneider - Quelle: Sky Italia
1 min.
Piero Hincapié nach seinem Debüttreffer für Bayer Leverkusen @Maxppp

Der AC Mailand will den Kader für die bevorstehende Spielzeit rüsten. Dabei wirft der amtierende italienische Meister laut ‚Sky Italia‘ einen Blick in Richtung Bayer Leverkusen. Piero Hincapié (20) soll auf der Liste von Milan stehen, obwohl sich die Verantwortlichen bewusst sind, dass der ecuadorianische Nationalspieler äußerst teuer würde.

Unter der Anzeige geht's weiter

Alternativ beschäftigen sich die Rossoneri dem Bericht zufolge weiterhin mit Arthur Theate (22) vom FC Bologna und Francesco Acerbi (34) von Lazio Rom. Neu auf dem Radar befindet sich laut dem italienischen TV-Sender Abdou Diallo (26) von Paris St. Germain. Im Hinterkopf sei zudem noch Bremer (25) vom FC Turin – hier scheint aber Lokalrivale Inter die besten Karten zu besitzen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter