Arteta optimistisch bei Aubameyang

Pierre-Emerick Aubameyang feiert mit seinen Teamkollegen
Pierre-Emerick Aubameyang feiert mit seinen Teamkollegen ©Maxppp

Mikel Arteta hat sich nach dem FA Cup-Sieg seines FC Arsenal optimistisch hinsichtlich der Personalie Pierre-Emerick Aubameyang gezeigt. Der Trainer sagte über eine mögliche Verlängerung des 31-jährigen Kapitäns: „Ja, ich glaube, das wird er. Ich denke er will bleiben, wir müssen nur den Vertrag aushandeln.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Beim gestrigen 2:1 gegen den FC Chelsea am gestrigen Samstagabend erzielte Aubameyang beide Treffer und führte die Gunners somit zu ihrem 14. Pokalsieg. Seit Januar 2018 spielt der Angreifer, der für 64 Millionen Euro von Borussia Dortmund gekommen war, für Arsenal. Derzeit befindet er sich im letzten Vertragsjahr.

Weitere Infos

Kommentare