LA Galaxy: Weg frei für Keane?

Robbie Keane ist Irlands Rekordspieler und Rekordtorschütze
Robbie Keane ist Irlands Rekordspieler und Rekordtorschütze ©Maxppp

Irland-Legende Robbie Keane könnte in Kürze das Traineramt bei seinem Ex-Klub LA Galaxy übernehmen. Der kalifornische Klub trennte sich in der Nach zum gestrigen Freitag vom bisherigen Cheftrainer Guillermo Schelotto. Laut der ‚Daily Mail‘ ist Keane nun der erste Anwärter auf den vakanten Posten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bereits vor einigen Wochen wurde der 40-Jährige von irischen Medien mit dem Trainerjob in Los Angeles in Verbindung gebracht. Derzeit befindet sich der Klub auf sportlicher Talfahr und liegt auf dem letzten Tabellenplatz der Western Conference. Für Keane wäre es das erste Engagement als Cheftrainer. Bis zum vergangenen Sommer war der ehemalige Stürmer Assistenztrainer beim englischen Zweitligisten FC Middlesbrough.

Weitere Infos

Kommentare