Offiziell Bundesliga

Schalke: Tekpetey zurück und wieder weg

von Tobias Feldhoff - Quelle: schalke04.de
1 min.
Bernard Tekpetey kehrt vorerst nach Schalke zurück @Maxppp

Fortuna Düsseldorf und Angreifer Bernard Tekpetey gehen getrennte Wege. Die ursprünglich auf zwei Jahre ausgelegte Leihe wurde nach einem Jahr abgebrochen. Schalke 04 wiederum verleiht den 22-Jährigen erneut. Für zwei Jahre geht es zum bulgarischen Erstligisten Ludogorets Razgrad.

Unter der Anzeige geht's weiter

„Bernard hatte ein schwieriges Jahr in Düsseldorf. Leider ist die Saison für ihn nicht so verlaufen, wie wir uns das alle erhofft hatten. Im Sinne seiner sportlichen Weiterentwicklung, die in Düsseldorf nicht mehr möglich erschien, sahen wir es als notwendig an, ihn darin zu unterstützen, die Leihe nunmehr vorzeitig zu beenden. Wir wünschen ihm, dass er bei Ludogorets Razgrad wieder zu alter Stärke findet“, sagt Sportvorstand Jochen Schneider.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter