Hwang wechselt in die Premier League

von Matthias Rudolph - Quelle: wolves.co.uk
1 min.
Hee-chan Hwang kam aus Salzburg nach Leipzig @Maxppp

Hee-chan Hwang bricht seine Zelte in Deutschland wieder ab. Die Reise geht nach England.

Hee-chan Hwang verlässt RB Leipzig in Richtung Premier League. Die Wolverhampton Wanderers verkünden die Verpflichtung des Stürmers aus Südkorea. Hwang kommt zunächst als Leihspieler auf die Insel. Beide Klubs vereinbarten zudem eine Kaufoption, die laut Medienberichten 15 Millionen Euro beträgt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Vor einem Jahr hatten die Sachsen den Angreifer für neun Millionen Euro vom Schwesterklub aus Salzburg verpflichtet. In Leipzig steht Hwang noch bis 2025 unter Vertrag. In den ersten beiden Ligaspielen kam der 25-Jährige zu zwei Kurzeinsätzen.

Lese-Tipp RB Leipzig: Große Kehrtwende bei Simons?

Angesichts der Konkurrenz aus André Silva (25) und Brian Brobbey (19) sah Hwang seine Chancen auf Spielzeit aber schwinden und sucht nun sein Glück bei den Wolves.

Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter