Nach di Santo-Verkauf: Eichin verspricht Neuzugang

von Kevin Niekamp
1 min.

Werder Bremen wird nach dem Verkauf von Franco di Santo im Sturm noch einmal personell nachlegen. „Wir holen noch einen Stürmer“, sagte Manager Thomas Eichin am Rande des Testspiels gegen den FC Sevilla. Einen Kandidaten haben die Fans derweil schon ausgemacht: Claudio Pizzaro. Der Peruaner wurde mit Sprechchören gefeiert. „Mir wurden innerhalb einer Stunde 60 Spieler angeboten. Pizarro ist hier eine Legende, aber auch schon 36“, schloss er eine Verpflichtung in der ‚Bild‘ nicht grundsätzlich aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Auch di Santos ehemaliger Mitspieler Zlatko Junozovic äußerte sich zum Transfer: „Keine schöne Situation, wir müssen diese Lücke irgendwie schließen“. Ohne den Argentinier gewann Werder das Testspiel gegen den Europa League-Sieger mit 3:1. Für Trainer Viktor Skripnik ist der Transfer bereits „Schnee von gestern – wir haben auch ohne Franco drei Tore gemacht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter