RB Leipzig: Schröder zum Stand bei Olmo

von Lukas Hörster - Quelle: kicker
1 min.
Exequiel Palacios 2324 Dani Olmo @Maxppp

Rouven Schröder hat sich zur Personalie Dani Olmo bei RB Leipzig geäußert. Der Sportdirektor sagt im ‚kicker‘ angesichts der Ausstiegsklausel über 60 Millionen Euro im Vertrag des spanischen Spielmachers: „Ich kann nur sagen, dass er sich bei uns unheimlich wohlfühlt. Er ist ja auch nicht erst seit sechs Monaten hier und auf der Durchreise, er spielt seit mittlerweile vier Jahren für uns.“ Damals war er für rund 30 Millionen von Dinamo Zagreb gekommen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Schröder weiter: „Andererseits ist klar, dass Unterschiedsspieler wie Dani selbstverständlich überall gefragt sind.“ Der spanische Nationalspieler verpasste bislang aufgrund seiner Verletzungsanfälligkeit den nächsten Karriereschritt. Das könnte sich im Sommer aber ändern: Laut der ‚Daily Mail‘ verfolgen mit den beiden Manchester-Klubs City und United, Tottenham Hotspur und dem FC Chelsea vier Schwergewichte aus der Premier League die Situation um den 25-Jährigen. Zudem gibt es immer wieder Gerüchte um das Interesse von Real Madrid und vom FC Barcelona an Olmo.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter