Der Stand bei Ex-Bundesliga-Profi Boëtius

von Niklas Scheifers - Quelle: Rijnmond
Jean-Paul Boëtius kam aus Mainz nach Berlin @Maxppp

Endet die Vereinslosigkeit für Jean-Paul Boëtius? Wie der niederländische TV- und Radiosender ‚Rijnmond‘ berichtet, ist das Probetraining des Mittelfeldspielers bei Sparta Rotterdam beendet. Der 29-Jährige habe nun einen Vertrag bis Saisonende auf dem Tisch liegen, zögere allerdings, ihn zu unterschreiben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Noch wolle sich Boëtius andere Optionen offenhalten und den Markt sondieren, heißt es weiter. Deshalb wird der ehemalige Bundesliga-Profi, hierzulande für Mainz 05 und Hertha BSC im Einsatz gewesen, auch nicht in Spartas Winter-Trainingslager reisen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter