Hertha BSC: Christensen im Medizincheck

von Matthias Rudolph - Quelle: bold.dk
1 min.
Oliver Christensen im Dress der dänischen U21 @Maxppp

Hertha BSC verstärkt sich noch einmal zwischen den Pfosten. Der Däne Oliver Christensen ist schon in Berlin gelandet.

Beim Training von Odense BK fehlte Oliver Christensen am heutigen Mittwoch. Grund ist sein bevorstehender Wechsel zu Hertha BSC. Wie ‚bold.dk‘ berichtet, weilt der Torhüter in der deutschen Hauptstadt, um den Medizincheck zu absolvieren.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Ablöse für den 22-Jährigen wird auf drei Millionen Euro taxiert. Bei der Hertha soll Christensen den Konkurrenzkampf mit Alexander Schwolow aufnehmen. Der 29-Jährige hat in den ersten beiden Ligaspielen bereits fünfmal hinter sich greifen müssen. Rune Jarstein (36) laboriert weiterhin an den Folgen einer schweren Corona-Erkrankung.

Lese-Tipp Klinsmann über Hertha: „Rutscht mir den Buckel runter“

Zuvor hatte sich auch der Hamburger SV um Christensen bemüht. Der Zweitligist bot zwei Millionen Euro an, Odense lehnte diese Offerte aber ab. Nun geht es eine Liga höher.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter