Tottenham: Zwei Flügelspieler im Blick

von Moritz Hammann - Quelle: The Independent
1 min.
Angelos Postecoglou als Trainer von Tottenham Hotspur @Maxppp

Tottenham Hotspur hat ein Auge auf zwei Außenbahnspieler der Premier League geworfen. Laut dem ‚Independent‘ haben Eberechi Eze (25) von Crystal Palace und Pedro Neto von den Wolverhampton Wanderers das Interesse der Spurs geweckt. Ersterer neige jedoch zu einem Wechsel zu Ligakonkurrent Manchester City. Ein Wechsel von Neto hingegen könnte im nächsten Transferfenster heiß werden. Zuletzt hatte der FC Arsenal die Fühler nach dem jungen Portugiesen ausgestreckt, doch die Gunners priorisieren dem Vernehmen nach eine Verstärkung in anderen Bereichen des Kaders.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bereits im Winter hatte Tottenham-Coach Ange Postecoglou Schnelligkeit auf den Außen gefordert, um seine Spielidee bestmöglich umzusetzen. Allerdings war die Verpflichtung von Eze oder Neto zu diesem Zeitpunkt finanziell nicht erschwinglich. Aus diesem Grund haben sich die Londoner im Januar die Dienste von Timo Werner (27) gesichert. Der deutsche Nationalspieler wechselte per Leihe inklusive Kaufoption in Höhe von 17 Millionen Euro von RB Leipzig zu den Nordlondonern.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter