Drewes: Noch kein Angebot von Liverpool

von Dominik Schneider - Quelle: kicker
Patrick Drewes kam 2021 vom VfL Bochum nach Sandhausen @Maxppp

Der potenzielle Wechsel von Patrick Drewes zum FC Liverpool steckt noch in den Kinderschuhen. Eine Offerte der Reds gibt es noch nicht, wie der Sportliche Leiter des SV Sandhausen Mikayil Kabaca im ‚kicker‘ bestätigt: „Uns liegt kein Angebot vor.“ Zwar läuft der Vertrag des Torhüters beim Zweitligisten im Sommer aus, die Sandhäuser haben jedoch die Option für eine Verlängerung.

Unter der Anzeige geht's weiter

Gestern wurde berichtet, Jürgen Klopp würde den 29-Jährigen gerne als Nummer zwei hinter Stammtorhüter Alisson an die Anfield Road holen. Liverpool habe bereits Kontakt zu den Beratern von Drewes aufgenommen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter