Zwei Interessenten: Schalke winken Millionen für Bozdogan

von Lukas Hörster - Quelle: FT-Exklusiv
Can Bozdogan bei der Saisonvorbereitung mit Schalke @Maxppp

Seit Sommer 2021 ist Can Bozdogan quasi durchgehend verliehen. In diesem Sommer könnte Schalke 04 nun Kasse mit seinem Eigengewächs machen.

Can Bozdogan weckt Interesse bei ambitionierten Klubs aus den Niederlanden und Belgien. Wie FT erfuhr, wollen der AZ Alkmaar und Standard Lüttich den 22-jährigen Mittelfeldspieler verpflichten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bozdogan verbrachte die zu Ende gehende Saison leihweise beim FC Utrecht in der Eredivisie. Dabei erzielte der Linksfuß in bislang 23 Spielen ein Tor und gab sechs Assists. Obwohl er immer wieder zwischen Bank und Startelf pendelte, machte er andere Klubs auf sich aufmerksam.

Lese-Tipp Schalke: Quartett um Lasogga verlängert

Bis 2024 ist Bozdogan noch an Schalke 04 gebunden. Ein Jahr vor Vertragsende zeigt sich Königsblau naturgemäß verhandlungsbereit. Nach FT-Informationen stehen zwei Millionen Euro Ablöse für Bozdogan im Raum.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter