Überraschung: Union grätscht bei Hollerbach dazwischen

von Lukas Rauer - Quelle: kicker
1 min.
Benedict Hollerbach im Trikot des SV Wehen Wiesbaden @Maxppp

Der 1. FC Köln und der 1. FC Heidenheim schauen bei Benedict Hollerbach offenbar in die Röhre. Der Flügelflitzer steht vor dem Wechsel an die Alte Försterei.

Union Berlin sorgt auf dem Transfermarkt für eine kleine Überraschung. Nach ‚kicker‘-Informationen stehen die Eisernen kurz vor der Verpflichtung von Benedict Hollerbach (22) von Zweitliga-Aufsteiger SV Wehen Wiesbaden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Noch steht die offizielle Bestätigung beider Vereine jedoch aus. Ebenjene dürfte aber wohl nur noch eine Frage der Zeit sein. Union setzt sich damit gegen den 1. FC Köln und den 1. FC Heidenheim durch, die bis zuletzt ebenfalls intensiv um die Dienste des Sprinters buhlten.

Lese-Tipp Heidenheim schnappt sich Conteh

Ob Hollerbach aber bereits in der kommenden Spielzeit das Trikot der Berliner trägt, bleibt abzuwarten. Dem ‚kicker‘ zufolge ist es nicht ausgeschlossen, dass Hollerbach zwecks Spielpraxis zunächst an einen kleineren Klub verliehen wird.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter