SV Werder: Nächster Interessent für Augustinsson

von Tristan Bernert - Quelle: O Jogo

Ludwig Augustinsson erregt weiterhin europaweites Interesse. Laut ‚O Jogo‘ ist nun auch Benfica Lissabon auf den Linksverteidiger des SV Werder Bremen aufmerksam geworden. Trainer Rui Vitória soll einem Transfer bereits zugestimmt haben. Die Personalie liege nun in den Händen von Sportchef Rui Costa. Zwischen neun und zehn Millionen Euro soll Augustinsson kosten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 23-jährige Schwede war erst im vergangenen Sommer vom FC Kopenhagen zu Werder gewechselt und etablierte sich sofort als Stammspieler. Sein Vertrag läuft noch bis 2021. Auch der AC Mailand und der SSC Neapel wurden zuletzt mit dem 13-fachen Nationalspieler in Verbindung gebracht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter