Götze: „EM ist ein großer Traum für mich“

von David Hamza - Quelle: Bild
1 min.
Mario Götze bejubelt sein Tor in der Europa League @Maxppp

Mario Götze bekräftigt seinen Wunsch, wieder in den Kreis der deutschen Nationalmannschaft zurückzukehren. „Ich würde mich freuen, wieder für die Nationalmannschaft auflaufen zu dürfen. Die EM ist ein großer Traum für mich, gerade weil ich beim vergangenen WM-Turnier 2018 erstmals nicht dabei war. Mein Hunger auf Titel ist inzwischen noch größer geworden“, äußert sich Götze in der ‚Bild‘. Letztmals kam der 28-Jährige im November 2017 für Deutschland zum Einsatz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bundestrainer Joachim Löw betonte am heutigen Montag im ‚Sportbuzzer‘, er verliere Götze „nicht aus den Augen, ganz klar.“ Zum Neuzugang der PSV Eindhoven hatte Löw „in den letzten Wochen immer wieder Kontakt“. Götze bestätigt: „Ja, Jogi und ich sind immer mal wieder im Austausch. Ich bin glücklich, wie mein Start mit PSV verlaufen ist.“ Drei Tore erzielte Götze in seinen ersten sechs Einsätzen für die Niederländer.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter