Bericht: Vier Kandidaten für Enrique-Nachfolge

von Tom Dubey
1 min.
Luis Enrique schaut finster drein @Maxppp

Der spanische Fußballverband hat offenbar potenzielle Nachfolger für Nationaltrainer Luis Enrique im Auge. Wie die ‚Marca‘ berichtet, gibt es eine interne Liste für den Fall, dass der 52-Jährige seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängert. Auf dieser Liste stehen dem Bericht zufolge der kürzlich aus dem Amt geschiedene Belgien-Coach Roberto Martinez sowie Rafa Benítez und Luis de la Fuente. Letzterer trainiert aktuell die U21-Auswahl der Iberer.

Unter der Anzeige geht's weiter

Favorit auf den Posten ist allerdings Marcelino, so die ‚Marca‘. Bis zum Ende der vergangenen Saison stand der 57-Jährige bei Athletic Bilbao an der Seitenlinie. Nach dem gestrigen Achtelfinal-Aus gegen Marokko (0:3 n.E.) ließ Enrique seine Zukunft noch offen, sein Arbeitspapier läuft zum Ende des Jahres aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter