Juventus: 20-Millionen-Preisschild für McKennie

von Martin Schmitz - Quelle: Tuttosport
1 min.
Weston McKennie im Trikot von Juventus Turin @Maxppp

Die Zeit von Weston McKennie bei Juventus Turin könnte im Sommer vorbei sein. Wie die ‚Tuttosport‘ berichtet, gestalten sich die Verhandlungen zwischen dem Amerikaner und den Bianconeri über eine Vertragsverlängerung über 2025 hinaus schwierig. Sollten sich beide Parteien in den nächsten Wochen nicht einigen, sei Juventus bereit, McKennie nach der Saison ziehen zu lassen. Bei einem Angebot von 20 Millionen Euro wäre der italienische Rekordmeister gesprächsbereit.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Ex-Schalker McKennie entwickelte sich in Turin nach einem durchwachsenen Saisonbeginn zum absoluten Stamm- und Führungsspieler. Trainer Massimiliano Allegri schätzt seine Vielseitigkeit und die konstant guten Leistungen. Dies möchte McKennie in seinem neuen Vertrag widergespiegelt sehen, fordert laut ‚Tuttosport‘ eine „beträchtliche Gehaltserhöhung“. Juventus dagegen bietet aktuell einen Vertrag bis 2027 unter Beibehaltung des derzeitigen Gehalts von 2,5 Millionen Euro.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter