Inter: Skriniar-Nachfolger aus der Bundesliga?

von Georg Kreul - Quelle: Corriere dello Sport
1 min.
Milan Skriniar @Maxppp

Inter Mailand muss den ablösefreien Abschied von Abwehrchef Milan Skriniar verkraften. Der Nachfolger des Slowaken könnte aus der Bundesliga kommen.

Auf der Suche nach einem Ersatz für Kapitän und Abwehrboss Milan Skriniar durchforstet Inter Mailand den europäischen Markt. Da auch die Verträge der anderen Innenverteidiger Danilo D’Ambrosio (34), Stefan de Vrij (31) und Francesco Acerbi (35) auslaufen, haben die Nerazzurri großen Bedarf in der Defensive. Eine Verstärkung könnte aus der Bundesliga nach Mailand wechseln.

Unter der Anzeige geht's weiter

Denn wie der ‚Corriere dello Sport‘ berichtet, befasst sich Inter Mailand mit Danilho Doekhi als neuen Abwehrchef. Der Niederländer hat sich bei Union Berlin seit seinem Wechsel im vergangenen Sommer mit starken Leistungen bei anderen Klubs in den Fokus gespielt. Schon im Winter waren Gerüchte um einen potenziellen Sommertransfer nach England oder Italien aufgetaucht.

Lese-Tipp BVB-Umbruch: Kehl kämpferisch, aber „enttäuscht“

Union winkt angesichts des wachsenden Interesses der große Zahltag. Denn der 24-jährige Rechtsfuß kam vor der Saison ablösefrei in die Hauptstadt. Sein Vertrag bei den Eisernen läuft noch bis 2025. Der ‚Corriere dello Sport‘ rechnet daher mit einer Ablöse von rund 15 Millionen Euro für den Niederländer. Auch die AS Rom und die SSC Neapel haben die Fährte aufgenommen. Das Wettbieten könnte also für volle Kassen bei Union sorgen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter