Union: Möhwald wechselt nach Belgien

von Julian Jasch - Quelle: as-eupen.be
1 min.
Kevin Möhwald @Maxppp

Kevin Möhwald (29) wechselt zur KAS Eupen. Wie der belgische Erstligist bekanntgibt, unterzeichnet der Mittelfeldspieler einen Dreijahresvertrag bis 2026. Weil sein Kontrakt bei Union Berlin ausläuft, geht der Deal ablösefrei über die Bühne.

Unter der Anzeige geht's weiter

Christoph Henkel, Generaldirektor der KAS Eupen, sagt über den Transfer: „Wir freuen uns sehr, als ersten Neuzugang einen gestandenen Bundesliga-Spieler zu begrüßen. Kevin Möhwald bringt die Erfahrung von 155 Spielen in der 1. und 2. Bundesliga mit. Das sind beste Voraussetzungen, um aus seiner Position im zentralen Mittelfeld, unseren jungen Spielern Rückhalt zu geben und ihre Weiterentwicklung zu fördern. Wir erhoffen uns von Kevin Möhwald wichtige Impulse, um die Qualität unseres Spiels zu verbessern und uns zu unserem Saisonziel Play-off 2 zu führen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter