Hoffenheim: Stuhl von Hoeneß wackelt

von Dominik Schneider - Quelle: Bild am Sonntag
1 min.
Hoffenheims ehemaliger Cheftrainer Sebastian Hoeneß @Maxppp

Die enttäuschende Endphase der Bundesligasaison hat bei der TSG Hoffenheim einige Fragen aufgeworfen. Nun soll die Position von Sebastian Hoeneß zur Debatte stehen.

Die Verantwortlichen bei der TSG Hoffenheim überdenken derzeit offenbar die Zukunft von Sebastian Hoeneß. Nach Informationen der ‚Bild am Sonntag‘ wackelt der Stuhl des Cheftrainers nach dem formschwachen Saisonendspurt gehörig. Wann mit einer Entscheidung zu rechnen ist, wird nicht berichtet.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Vertrag von Hoeneß bei den Kraichgauern ist noch eine Saison bis 2023 gültig. Für den 40-Jährigen könnte die Zeit bei der TSG aber aufgrund neun siegloser Spiele in Folge schon im Sommer beendet sein. Ein offizielles Statement aus Hoffenheim gab es bislang noch nicht.

Lese-Tipp Noll per Leihe nach Fürth

Alexander Rosen soll dem Bericht zufolge die letzten drei Saisonpartien abgewartet haben, um ein abschließendes Fazit zu ziehen. Alle drei Spiele gingen verloren, die Hoffenheimer lieferten zum Teil blutleer wirkende Auftritte ab und gingen am gestrigen Samstagnachmittag sogar mit 1:5 bei Borussia Mönchengladbach baden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter