Werder: Der Preis für Anfang

von David Hamza - Quelle: Bild
Markus Anfang steht in Darmstadt an der Seitenlinie @Maxppp

Der SV Werder Bremen muss sein Ablöse-Angebot für Markus Anfang (46) mehr als verdoppeln, will man Darmstadt 98 zufriedenstellen. Laut der ‚Bild‘ fordert der Zweitligist mindestens 500.000 Euro von seinem künftigen Ligarivalen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Eine erste Offerte über 200.000 Euro fassten die Lilien als „Frechheit“ auf, berichtete jüngst der ‚kicker‘. Anfang steht noch bis 2022 am Böllenfalltor unter Vertrag, würde aber gerne nach Bremen wechseln. Ein Deal ist noch nicht vom Tisch, allzu lange sollte Werder die Darmstädter aber nicht mehr zappeln lassen.

Update (15:47 Uhr): Werder Bremen hat die Verpflichtung von Markus Anfang offiziell bestätigt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter