Leverkusen: Unzufriedenheit mit St. Pauli-Leihgabe

von Kaj Owen
1 min.

Bayer Leverkusen ist mit Leihspieler Richard Sukuta-Pasu unzufrieden. „Die Situation ist unbefriedigend. Unabhängig von seiner Verletzungspause wird es Gründe geben, warum er nicht zum Einsatz kommt“, erklärt Bayer-Sportdirektor Rudi Völler. Weil Stammspieler Marius Ebbers verletzt ist, bekommt der deutsche U21-Stürmer beim Spiel des FC St. Pauli gegen den 1. FC Köln vielleicht eine seiner letzten Chancen sich zu beweisen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 20-jährige Mittelstürmer ist noch bis Saisonende ausgeliehen, überzeugte in seinen bisherigen Einsätzen jedoch nicht. Seit nunmehr einem Jahr trägt er das Trikot der Paulianer, erzielte dort in 21 meist kurzen Einsätzen nur drei Tore. Mit einer guten Partie könnte er die Verantwortlichen beider Klubs von sich überzeugen. Nach Ebbers' Rückkehr dürfte dies schwieriger werden.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter