Bayern-Gerüchte: Das plant Griezmann

von Lukas Hörster - Quelle: Telefoot
1 min.
Antoine Griezmann ist wieder günstiger zu haben @Maxppp

Zuletzt wurden Gerüchte lauter, denen zufolge Antoine Griezmann ein Transferziel des FC Bayern sein soll. Auch der FC Barcelona und Manchester United sind interessiert. Nun bezieht der Superstar Stellung.

Antoine Griezmann wird Atlético Madrid zumindest im Winter nicht verlassen. Bei ‚Téléfoot‘ antwortete der Angreifer auf die Frage, ob ein Abschied im Januar für ihn infrage kommt: „Nein. Im Winter werden Diego Costa und Vitolo kommen. Also werden wir versuchen, das Team auf einem hohen Niveau zu halten.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Seine Vertragsverlängerung bis 2022 im vergangenen Juni bereut der Franzose nicht: „Auf keinen Fall. Das war meine Wahl und bin glücklich damit.“ Nach zuletzt sieben torlosen Spielen steht der Offensivmann zunehmend in der Kritik, bleibt aber selbstbewusst: „Es wird wiederkommen.“

Lese-Tipp Real in der „bayrischen Hölle“ | Cans heiße PSG-Flirts

Im kommenden Sommer darf Griezmann Atlético für festgeschriebene 100 Millionen Euro verlassen. Der FC Barcelona und Manchester United gelten als Favoriten auf eine Verpflichtung. Doch auch der FC Bayern mischt mit. Sportdirektor Hasan Salihamdizic hatte zumindest nicht ausgeschlossen, sich mit dem 26-Jährigen zu beschäftigen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter