Offiziell Bundesliga

Bayer verlängert mit Onyeka

von David Hamza - Quelle: bayer04.de
1 min.
Simon Rolfes @Maxppp

Bayer Leverkusen stattet Mittelfeld-Talent Francis Onyeka mit einem langfristigen Vertrag aus. Wie die Werkself mitteilt, hat der 16-Jährige seinen Kontrakt bis 2027 verlängert. Onyeka spielt derzeit für Bayers U19, dreimal lief er für die deutsche U17-Nationalmannschaft auf.

Unter der Anzeige geht's weiter

Geschäftsführer Sport Simon Rolfes erklärt: „Francis Onyeka ist ein Kind des Vereins und Bayer 04 durch und durch. Deshalb freut mich seine tolle Entwicklung umso mehr. Wir sind absolut davon überzeugt, dass Francis seinen erfolgreichen Weg bei uns fortsetzen wird.“ Onyeka betont: „Bayer 04 ist genau der richtige Klub für mich. Die Bedingungen sind optimal, die Unterstützung groß. Ich sehe hier die Chance, zu einem erfolgreichen Profi heranzuwachsen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter