Grifo äußert sich zu Serie A-Wechsel

von Dominik Schneider
1 min.
Vincenzo Grifo @Maxppp

Dem Gerücht, er liebäugle mit einem Wechsel nach Italien, nimmt Mittelfeldspieler Vincenzo Grifo den Wind aus den Segeln. Im Gespräch mit Medienvertretern im Vorfeld zur Europa League-Begegnung mit Juventus Turin am heutigen Donnerstagabend (21 Uhr) erklärt der 29-jährige Mittelfeldspieler vom SC Freiburg: „Die Serie A war als Kind mein Traum, im Hier und Jetzt gibt es für mich aber nichts Wichtigeres, als in Freiburg glücklich zu sein.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Seine Identifikation mit dem Bundesliga-Klub übertüncht seinen Kindheitstraum aktuell offenbar noch: „Ich fühle mich in Freiburg sehr wohl, hier passt alles. Der Verein, die Mannschaft und das Umfeld. Deswegen bin ich damals nach Freiburg zurückgekommen und habe auch meinen Vertrag im letzten Jahr verlängert. Alle sind zufrieden mit mir, das bedeutet mir sehr viel.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter