Gladbachs Elvedi in die Serie A?

von Lukas Rauer - Quelle: Nau.Ch
1 min.
Nico Elvedi im Trikot von Borussia Mönchengladbach @Maxppp

Seit 2015 trägt Nico Elvedi das Trikot von Borussia Mönchengladbach. Im Sommer könnte der Innenverteidiger die Fohlen nach acht Jahren verlassen. Eine Spur führt nach Italien.

Nico Elvedi steht scheinbar bei der AS Rom auf dem Zettel. Wie das schweizerische Nachrichtenportal ‚Nau‘ berichtet, beschäftigen sich die Giallorossi mit dem Innenverteidiger von Borussia Mönchengladbach.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wie der 26-Jährige über einen Wechsel in die italienische Serie A denkt, geht aus dem Artikel jedoch nicht hervor. Ende April berichtete die ‚Bild‘ allerdings, dass die Fohlen durchaus offen für einen Verkauf des Rechtsfußes sind.

Lese-Tipp Leverkusen: Zwei Verkaufskandidaten – neues Abwehr-Duo im Visier

Als möglichen Richtwert nennt die Boulevardzeitung eine Summe von 20 Millionen Euro. Beim derzeitigen Bundesliga-Elften steht Elvedi noch bis zum Sommer 2024 unter Vertrag. Sollte der Nationalspieler seinen Vertrag nicht verlängern, können die Gladbacher also nur noch in den kommenden zwei Transferperioden eine Ablösesumme einstreichen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter