Mascarell vor Wechsel zum Schnäppchen-Preis

von Matthias Rudolph - Quelle: Información
Omar Mascarell im Duell mit David Silva @Maxppp

Omar Mascarell wird seine Zelte beim FC Elche aller Voraussicht nach in Kürze abbrechen. Wie die Zeitung ‚Información‘ berichtet, steht der defensive Mittelfeldspieler vor einem Wechsel zu RCD Mallorca. Weil Elche abgestiegen ist, kann der Ex-Frankfurter für festgeschriebene 500.000 Euro aus seinem Vertrag herausgekauft werden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Voraussetzung dafür ist allerdings, dass der neue Klub das komplette Gehalt des 30-Jährigen übernimmt. Mascarell soll rund eine Million Euro pro Saison kassieren. Die Gespräche über einen Transfer nach Mallorca seien schon weit fortgeschritten. Schon in Kürze könnte der Deal offiziell über die Bühne gehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter