Eintracht: Der Stand bei Alario

von Dominik Schneider - Quelle: FT-Exklusiv
1 min.
Lucas Alario auf dem Trainingsplatz @Maxppp

Eine Entscheidung über die Zukunft von Lucas Alario bei Eintracht Frankfurt wird noch etwas Zeit brauchen. Der argentinische Mittelstürmer will nach FT-Informationen erst vollständig ins Teamtraining zurückkehren, bevor er sich mit seinen Optionen beschäftigt. Vor rund einem Monat unterzog sich Alario in seiner argentinischen Heimat einem arthroskopischen Eingriff im rechten Knie. Im Umfeld des Spielers wird damit gerechnet, dass Alario innerhalb der nächsten sieben bis zehn Tage wieder mit der Mannschaft trainieren kann.

Unter der Anzeige geht's weiter

Einige Klubs haben trotz der Knie-OP ihr Interesse hinterlegt, wie FT erfuhr. Konkrete Verhandlungen sind aber erst nach einem Gespräch mit Neu-Trainer Dino Toppmöller angedacht. Sollte dem 30-Jährigen keine Perspektive in Frankfurt eröffnet und ein Vereinswechsel nahegelegt werden, wird sich der Torjäger mit Angeboten beschäftigen. Ansonsten wäre auch ein Verbleib bei der Eintracht und ein Neustart unter Toppmöller denkbar.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter