„Ganz gelassen“: Andrich über Alonso-Gerüchte

von Remo Schatz - Quelle: Bild
1 min.
Robert Andrich 2324 @Maxppp

Laut Robert Andrich (29) haben die Gerüchte um einen Abschied von Trainer Xabi Alonso keinerlei Einfluss auf die Mannschaft von Bayer Leverkusen. Gegenüber der ‚Bild‘ unterstreicht der Mittelfeldspieler, das Team sei „ganz gelassen. Es kommt meistens nur vor oder an den Spieltagen auf, wenn uns – wie auch jetzt – diese Frage gestellt wird. Unter der Woche oder an freien Tagen spielt das überhaupt keine Rolle.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Und auch dem Trainer sei kaum etwas anzumerken. „Du hast nicht das Gefühl, dass sich Xabi davon verrückt machen lässt. Als Spieler gab es ja auch mal ein paar Gerüchte um ihn, er kann damit gut umgehen. Gerüchte gehören mittlerweile auch bei Trainern dazu, so ist das Geschäft. Da machen wir uns als Mannschaft gar keine Platte“, so Andrich.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter