Darmstadt-Verbleib: Klare Tendenz bei Holtmann

von Julian Jasch - Quelle: WAZ
1 min.
Gerrit Holtmann im Darmstadt-Trikot @Maxppp

Gerrit Holtmann wird seine Zelte bei Darmstadt 98 im Sommer vermutlich wieder abbrechen. Im Interview mit der ‚WAZ‘ sagt der vom VfL Bochum ausgeliehene Flügelspieler: „Ich gehe davon aus, dass ich mich zeitnah mit den Verantwortlichen über die Zukunft austauschen werde. Ich habe einen gültigen Vertrag in Bochum und werde nach jetzigem Stand im Sommer auch erst einmal dorthin zurückgehen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Im Winter hatte Holtmann seine Leihe zum türkischen Erstligisten Antalyaspor abgebrochen, um sich den Lilien anzuschließen. Seitdem stehen für den 29-jährigen Linksfuß vier Einsätze zu Buche, in denen er noch keine Torbeteiligung sammelte. Im Anschluss an die Saison wird Holtmann dann voraussichtlich wieder nach Bochum zurückkehren. Dort steht er noch bis 2025 unter Vertrag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter