Wechsel-Wirrungen: Ballo-Touré doch zu Werder?

von Dominik Schneider - Quelle: Fabrizio Romano
1 min.
Fodé Ballo-Touré AC Mailand 2223 @Maxppp

Der Transfer von Fodé Ballo-Touré zieht sich weiter. Ein Konkurrent aus Belgien mischt mit, doch der Spieler will offenbar nach Bremen.

Bei der Suche nach einem neuen Linksverteidiger hat sich Werder Bremen bereits seit geraumer Zeit auf Fodé Ballo-Touré vom AC Mailand festgelegt. Dass der 26-Jährige zum Nordlicht wechselt, wird nun wieder etwas wahrscheinlicher. Nachdem gestern berichtet wurde, dass Bremen einen Korb kassiert hat, lässt Fabrizio Romano die Hoffnungen der Werder-Fans wieder aufkeimen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dem Transfermarkt-Experten zufolge will Ballo-Touré unbedingt zu Werder wechseln. Die Grün-Weißen hätten beim senegalesischen Nationalspieler Priorität, heißt es. Bei seinem aktuellen Arbeitgeber sehe das aber anders aus. Milan würde den Außenverteidiger lieber an Royal Antwerpen verkaufen.

Lese-Tipp Dinkci begründet Freiburg-Wechsel

Die Belgier scheinen ein attraktiveres Ablösepaket zu bieten. Ob die Rossoneri sich doch noch dazu bewegen lassen, auf Werder zuzugehen oder ob Antwerpen es schafft, Ballo-Touré von der Jupiler Pro League zu überzeugen, wird sich zeigen. Laut Romano soll eine Entscheidung in den nächsten Tagen folgen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter